Klassik Radio

TV-Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung


 

Das Klassik Radio hat im Herbst 2015 einen Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung produzieren lassen. Im Hamburger Klassik-Radio – Studio sowie in der Sylt Klinik wurde der 30-sekündige TV-Spot gedreht und im Anschluss bei unserem technischen Dienstleister avt plus mediaservice GmbH in Kiel geschnitten.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Sebastian Unger
Ton: Kay Gries
Schnitt: Kai-Ole Nissen

Technik
Sony FS7 Canon EF-Mount 24 – 70, 70 – 200
Avid Mediacomposer 8.5

DREHARBEITEN ✪✪
POSTPRODUKTION
STAB ✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪

www
Hauen Stechen Harken

Hauen Stechen Harken - Der schönste Kleingarten


Blütezeit für Kleingärtner! Gesucht werden vier Kandidatinnen und Kandidaten aus vier Bundesländern (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, ...

Bartels-Langness

Unternehmens-Film für Führungen und Homepage


Jeder kennt die Unternehmensgruppe. Nun ja nicht ganz, aber jeder kennt mindestens ein Unternehmen der Gruppe: Famila, MARKANT, Steiskal oder Das Futterhaus, ...

Bäckerei Steiskal

Werbespot für Internet und Sportveranstaltungen


Ein Backvorgang wie ein Fußballspiel. Dieser Werbeclip vermittelt dem sportaffinen Publikum im Kieler Holsteinstadion die Vorzüge der Bäckerei Steiskal.