Andreas Paulsen

Recruiting


 

Die Paulsen-Gruppe, einer der größten norddeutschen Sanitär- und Heizungsgroßhändler, setzt seit 2015 auf offensive Suche neuer Auszubildenen. Dafür haben wir von Joker Pictures zwei Projekte realisiert, um das Unternehmen, die Ausbildung und die Vorzüge der Paulsen-Gruppe vorzustellen.

 

Auf der eigens für interessierte Jugendliche eingerichteten Webseite www.paulsen-azubi.de wird in einem von uns produzierten Recruiting-Film die Ausbildung in junger moderner Bildsprache erklärt. Dabei haben die aktuellen Auszubildenen von Andreas Paulsen in Kiel die Idee selber mit entwickelt und auch als Schauspieler mitgewirkt.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Axel Nicke
Ton: Kay Gries
Schnitt: Sonja Kieschnick
FX: Helge Werling

Technik
SONY FS7, SONY ALPHA 7, MOVi-GIMBAL
ATMOS SHOGUN 4
Canon EF-Mount 16 – 35, 24 – 70, 70 – 200
AVID MEDIACOMPOSER 8.5
ADOBE AFTER EFFECTS

www-sm-kino_tv

DREHARBEITEN
POSTPRODUKTION ✪✪
STAB ✪✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪

Hauen Stechen Harken

Hauen Stechen Harken - Der schönste Kleingarten


Blütezeit für Kleingärtner! Gesucht werden vier Kandidatinnen und Kandidaten aus vier Bundesländern (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, ...

Bartels-Langness

Unternehmens-Film für Führungen und Homepage


Jeder kennt die Unternehmensgruppe. Nun ja nicht ganz, aber jeder kennt mindestens ein Unternehmen der Gruppe: Famila, MARKANT, Steiskal oder Das Futterhaus, ...

Bäckerei Steiskal

Werbespot für Internet und Sportveranstaltungen


Ein Backvorgang wie ein Fußballspiel. Dieser Werbeclip vermittelt dem sportaffinen Publikum im Kieler Holsteinstadion die Vorzüge der Bäckerei Steiskal.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.